Beraterin für Kosmetik

Wer kann mir Adressen geben, möchte gern als Beraterin bei freier Zeiteinteilung, (Bayern)arbeiten.
Habe bereits Erfahrung.
ich danke im voraus.
Rosina Zeh

Antworten (2)
Ich habe da was für Dich!

Bitte melde Dich mal über meine mailadresse:
kosmetikvertrieb@arcor.de

lieben Gruß
Petra

Beraterin Kosmetik

Hallo Rosina,
conEstilio hat unter www.conestilio.de sehr lukrative Jobs. Du kannst entweder als Beautyberaterin einsteigen (hier kannst Du sogar Dein Einstiegspaket selbst wählen (je nach Umfang und Preis)und die Produkte sind keine "Mini-Probepackungen", sondern Verkaufware, und Du verdienst auch über Web und Katalog. Es ist ein Produktportfolio mit Kosmetik, Schmuck, Spezialitäten und Gourmet - damit der Verkauf bei solcher Auswahl besser läuft als bei "nur" einer Produktart. Zudem kannst Du bei Interesse als mobile Kosmetikerin einsteigen - mit professioneller Ausstattung, Training und laufender Unterstützung in Marketing und Vertrieb. Die hochwertige Kosmetikproduktlinie ist Innoxa (neu am deutschen Markt), eine Wirkstoffkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen (war die erste Marke weltweit ohne Tierversuche). Schau Dir doch mal die Website an, das ist wirklich seriös und kein Multi-Level Marketing oder Schneeball etc.
Viele Grüße
Anke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren