Bildschirm in Kopflehne, eignet sich das für Kinder bei längeren Autofahrten?

Hallo! In den Sommerferien fahren wir mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) wieder nach Spanien. In den letzten Jahren war die lange Autofahrt eine Qual für unsere sie. Gestern habe ich gesehen, daß es Kopflehnen mit integriertem Bilschirm gibt. Ist das was für Kinder während langen Autofahrten? Sie wären so jedenfalls für einige Stunden mit fernsehen beschäftigt. Hat jemand von euch so ein Gerät? Könnt ihr es empfehlen? Viele Grüße Alexis

Antworten (5)

Was kostet so was? Weiß das einer?

Bildschirm anbringen für Kinder

Wenn ich so dran denke, wie oft man gerde in den Ferienmonaten stundenlang im Stau steckt, finde ich es schon eine gute Idee, so einen Bildschirm anzubringen. Dann sind die Kinder wenigstens abgelenkt und quengeln nicht die ganze Zeit rum.

Ich würde einfach öfter mal eine kurze Rast einlegen und mit den Kindern ein bisschen spielen, damit sie die Fahrt nicht als so öde empfinden.

Hallo Racer

Ich glaube nicht, dass Alexis das nach über 2 Jahren noch interessiert, aber Fernsehen wäre sowieso nicht gegangen. Hier hätten nur DVDs über ein separates Gerät eingespielt werden können.

Klausi

Zu viel Theater um die lieben Kleinen

Kann es sein, dass man zu viel Theater macht um den Nachwuchs? Können die nicht in einem Buch lesen oder einfach mal die Landschaft angucken? Müssen die pausenlos bespaßt werden? Bildschirm an der Kopflehne - ich glaub, mein Schwein pfeift!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema