Deutsche Telenovelas

Seit mehr als 30 Jahren gibt es im spanischen Fernsehen nun schon Telenovelas, diese sind immer sehr "dramatisch" aufgezogen. Seit einigen Jahren versucht das Deutsche Fernsehen ein Pendant dazu zu schaffen, und überfüllt die Sender mit sehr fragwürdigen Serien. Ich muss sagen dass ich telenovelas und besonders die Deutschen Versionen richtig verabscheue, sie sind sehr geistlos und überhaut nicht interessant.

Antworten (5)

Langweilig. Interessant hingegen finde ich Sendungen auf arte und phoenix.

U.S.A.

Ich schau mir am liebsten amerikanische Serien an, the big bang theory oder how I met your mother...

Toll

Ich gucke immer sturm der liebe und rote rosen

...

Naja, meinst du sowas wie "Sturm der Liebe?" Mal davon abgesehen, dass die spanischen Telenovelas auch "geistlos und überhaupt nicht interessant sind", finde ich die deutschen Schauspieler in diesem Formaten auch schrecklich.

Naja, gut. Deine Meinung. Eine Frage lese ist da jetzt nicht heraus :D! Oder wolltest du nun eine Diskussion anregen und uns indirekt fragen, was die anderen User davon halten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema