Lieblingsserien der Kids

Ich habe als Kind immer gerne die Augsburger Puppenkiste gesehen, aber heute sind da eher andere Sachen angesagt. Meine Kinder gucken am liebsten Spongebob. Wie war das bei euch? Was habt ihr gerne gesehen und was mögen eure Kinder? Manche Serien sind echt total süß, andere wiederum völlig bescheuert. Was findet ihr am besten für Kinder?

Gruß,
Susi

Antworten (3)

Bin auch immer ein Biene Maja Fan gewesen, mochte aber besonders gerne den Lilalaunebär! Da bin ich jeden Sonntag früh aufgestanden und ins Wohnzimmer meiner Eltern getapert, wo ich das dann schön geguckt hab. :) Das waren noch Zeiten...

Biene Maja

Meine Tochter hat gern die Biene Maja angeschaut. Ich habe früher auch die Augsburger Puppenkiste sehr gern gesehen. Aber auch die Schlümpfe und Pippi Langstrumpf gehörten zu meinen Lieblingen.

Flipper

Meine Kinder haben vor allem Flipper sehr gern geschaut. Aber auch die Augsburger Puppenkiste und Biene Maja waren Lieblingssendungen meiner Kinder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema