Ist Fernsehen ein Hobby?

Hallo,

ich stelle mir immer wieder die Frage: ist Fernsehen ein Hobby? eigentlich macht man ja nichts dabei, oder? Man stellt nichts her, tut nichts und ist doch total passiv. Aber: ich würde es schon als meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung ansehen. Nur_ in einem Bewerbungsgespräch zum Beispiel: würde man es da als Hobby angeben?

Viele Grüße

Antworten (3)
F

Ich schon, es ist mein Hobby

Sorry ...

... aber zuviel fernsehen macht doof.
Gerade, wenn man sich noch bewegen kann, ob nun Rentner, arbeitslos oder what ever saollte man sich ein Hobby suchen ...
Das Problem, man müßte selbst tätig werden und kann sich nicht von hirnloses Geblubber berieseln lassen

Fernsehen Hobby

Viele Leute sehen den Fernseher nicht als Hobby, sondern als Blick in die restliche Welt. Viele sind arbeitslos, viele Rentner oder kranke Menschen die nicht mehr so können wie sie wollen. Manche haben keine Freunde oder haben kein Geld, um in der Gesellschaft mit halten zu können. Viele schämen sich und sind einsam und allein. Es wäre ganz furchtbar für diese Menschen auch noch das Fernsehen zu verlieren. So blöd wie das klingt, aber ich finde es gut, das es Fernsehen gibt, allein für die, die man in der Gesellschaft vergessen hat. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema