Wette verloren, nur für ein halbes Jahr kein TV!

Hey Leute, ich habe mit ein paar Kumpels ne ziemlich blöde Wette abgeschlossen und verloren. Jetzt hab ich ein halbes Jahr lang Fernsehfreie Zeit. Eigentlich nicht schlimm bei dem Programm was so läuft. Es ist wirklich selten was interessantes oder was, was man nicht kennt dran. GEZ kann ich dann auch abmelden. Aber so ganz ohne Fernsehen ist doch ein komisches Gefühl. Wie seht ihr das?

Antworten (2)

Man kann ja alternativ sehr viel im Internet anschauen, ob Videos auf Youtube, Podcasts der einzelnen Fernsehsender oder auch Filme über Maxdome u. ä. Da wird einem eigentlich auch ohne Fernseher nicht langweilig und man kann sich gezielt aussuchen, was man anschaut. Was im Fernsehen läuft, ist teilweise nur noch geschmacklos und braucht kein Mensch.

Naja, mittlerweile zahlt man an die GEZ, egal ob man einen Fernseher hat oder nicht, also von daher wäre es egal. Aber auf das meiste kann man tatsächlich verzichten. Stattdessen lieber einen Film ausleihen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema