DSDS - Alexander Klaws

Was macht Alexander Klaws, der erste Superstar Deutschlands? Singt er noch oder ist er auch in der Versenkung verschwunden wie die anderen Superstars?

Antworten (2)
Alexander Klaws ist der geilste Sänger der Welt

Sein neues Album "Was willst du noch?!" und seine neue Single "Welt" erscheinen am 04.04.2008 *freu*
Das Video zu "Welt" ist der absolute HAMMER...Das müsst Ihr euch anschauen.
Ich bin ein riesen Fan von Alexander Klaws und freu mich riesis auf seine Musik und seine Auftritte/Konzerte...Mach weiter so, wir sind stolz auf dich...Danke für die schöne Zeit im und außerhalb den Musicals Tanz der Vampire...Freuen uns auf das was kommt.
Deine Angels stehen immer hinter dir.
Deine Melanie

Alexander ist fleißig und verdient mit Musik machen sein Geld

Hallo LaraLU45
Alexander Klaws spielt noch bis Ende März im Musical "Tanz der Vampire" eine der Hauptrollen!! Was übrigens auch mit superguten Kritiken honoriert wird! Am 4.4.04 kommt dann seine 9.Single und sein 4.Album raus! Er war in den ganzen 5 Jahren nach DSDS immer fleißig, hat ständig an sich gearbeitet 3 Alben rausgebracht und nebenbei eine Ausbildung zum Musicaldarsteller gemacht! Also Alexander gibt es noch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema