Fernsehen online schauen?

Mittlerweile kann man immer mehr Programme auch online anschauen, so dass man theoretisch gar keinen Fernseher mehr braucht. Ich benutze manchmal youtube oder so, aber das tägliche Programm gucke ich lieber auf meinem Fernseher. Wie ist das bei euch? Wo schaut ihr lieber eure Serien und Filme? Meint ihr, dass der Fernseher bald überflüssig wird?

Antworten (3)

Seitdem ich Schichtdienst habe und unregelmäßig Zuhause bin, nutze ich das Internet immer häufiger zum Fernsehen gucken. Seit Jahren guck ich nun schon jeden Abend GZSZ und darauf will ich einfach nicht verzichten. ;)
Es gibt die Seite von RTL Now und wenn ich eine Folge verpasse, dann kann ich die auch gemütlich um 23 Uhr noch gucken, wenn ich Zuhause bin. Ein Hoch auf das Internet! :)

Ich schaue Fernsehen nur über das normale Fernsehgerät. Im Internet habe ich das noch nicht ausprobiert. Da ist höchstens mal Youtube dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fernsehen im Internet die selbe Qualität hat, wie das herkömmliche Fernsehen. So von wegen Full HD. Dafür braucht man doch auch einen entsprechenden Computer oder?

....

Denk mal schon wen ich unterwegs bin habe ich auch oft meinem leptop mit und gucke dan oft tv über internet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema