Welches ist für euch die beste Arztserie?

Hi, welche Arztserie haltet ihr für die beste? Ich stehe sehr auf Greys Anatomy, aber auch Dr. House finde ich cool und Scrubs haben sowieso kultstatus bei mir. Emergency Room hingegen mag ich garnicht, die haben alle keine Spur von Charakter die Rollen und auch die Schauspieler (außer Cloony ;-) )

Antworten (9)

Neben Grey's Anatomy steht bei mir auch Private Practice ganz oben! Auch wenn es ein Spin-Off von Grey's ist, musste sie nichts an Qualität einbüßen. Echt klasse :)

In aller Freundschaft

Die allerbeste Arztserie ist In aller Freundschaft. Eine super deutsche Sendung, die super spannend ist und mit super Schauspieler.

Liebste Arztserie

Ich schaue mir recht gerne "Private Practice" an, den Ableger von "Grey's Anatomy".

DANKE PATRICK!!!!auf jeden fall dr. house - der ist genial. Total lustig ist aber scrubs - die anfänger, da wird richtig gezeigt wie ärzte wirklich sind, nämlich nicht so mitfühlend wie bei grey´s anatomy oder ER. nicht so viel emo-shit!

...

Ja für mich war auch ER die beste Serien.

Übrigens Clooney war da schon sehr sehr sehr lange nicht mehr dabei!

"Dr.House" war schon etwas anders aber vom fachlichen her echt interessant (wurde sogar an verschiedenen Unis als Fallbeispiel genommen). Leider gings in der letzten Staffel bissle zu weltfremd ab. Aber die Serie ist ja nun auch beendet.

HOUSE HOUSE HOUSE

Was ist denn hier los? Dr House ist ja ncoh nicht einmal genannt worden... - die absolut grandioseste sendung überhaupt!!! House is the best!!

Ich finde auch EmergencyRoom am besten, die war eben einfach der VOrreiter und hatte so viele verschiedene Charaktere, die richtig interessant waren! Außerdem muss ich auch sagen, dass die dem Zuschauer schon das ein oder andere Mal die Gefühlswelt ordentlich durcheinander gebracht haben...
Nur zum Schluss, da wurden die Geschichten doch arg konstruiert und unrealistisch.

In aller Freundschaft

Für mich ist zur Zeit die Serie "In aller Freundschaft" die beste Krankenhausserie im Fernsehen. Die amerikanischen Serien finde ich nicht so gut. Ich schaue mir lieber deutsche Arztserien an.

E.R.!

Emine Lieblingsserie war Emergency Room, ist zur Zeit aber Grey's Anatomy. Obwohl Emergency Room mir damals besser gefallen hat, vor allem wegen sexy George Clooney und den anderen Schauspielern. Patrick Dempsey von Grey's Anatomy ist aber auch nicht schlecht. Allerdings sind die Stories immer so tragisch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren