Vielen Dank Michael.
Na ja, wenn Du auch schon so'n alter Knochen wie ich bist, (36 plus),
und schon lange nicht mehr was deutsches gehoert oder gelesen hast,
willst Du vielleicht auch mal was nostalgisches vom deutschen Fernsehen
sehen, auch wenn es "Mist" ist.
Das soll keine Kritik Deiner Meinung ueber das Fernsehen sein, sondern nur 'n kleines nettes Dankeschoen fuer Deinen Rat.
LG - Globetrotter
Hey!
Viele deutsche Fernsehsender stellen ihre Sendungen mittlerweile kostenfrei für eine Woche ins Internet. Da kannste dir den ganzen Mist der hier läuft auch in Australien reinziehen ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Logitech harmony 200 auf den Boden gefallen :O
Hallo also meine universalfernbedienung von logitech ist auf den boden gefallen, nun blinken alle drei felder (tv, cabel, dvd) und sie reagiert ...
- Wie lange schaut ihr täglich Fernsehen?
Laut einer kützlich durchgeführten Studie schaut der Deutsche durchschnittlich 208 Minuten Fernsehen am Tag - vorallem ältere Leute gucken ...
- Schaut ihr noch viel Fernsehen?
Also ich schau fast garkein TV mehr. Interessiert mich einfach nicht mehr, obwohl ich wirklich ein Fernsehkind bin. Das geistige Niveau, was von ...
- Nervige Gerichtsshows
Ich bin total genervt von diesen ganzen Gerichtsshows und frage mich wieso die immer noch laufen. Meine Freundin findet die ja so witzig, aber ...
- Wieviel Fernsehkonsum ist für Kinder noch o.k?
Unsere Kleine ist jetzt drei Jahre und schaut noch kein Fernsehen. Aber bald werden wir das nicht mehr vermeiden können. Mich würde dazu ...
- Kinder verblöden vor dem Fernseher
Ich finde es ungeheuerlich wenn Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen! Sie müssen doch auch mal was anderes machen als sich von dem ...
- Nach welcher Zeit schadet fernsehen den Augen?
Meine Mutter meint, dass fernsehen den Augen schadet und regt sich auf, wenn ich mehr als 2 Stunden am Stück schaue. Hat sie recht, ist ...
- Probleme mit dem digitalen Fernsehempfang
Wegen der Umstellung vom analogen zum digitalen Empfang mußte ich mir eine digitale Zimmerantenne kaufen. Leider ist in unserem Haus kein Kabel ...
- Wie viele Stunden am Tag/in der Woche sollte eine 11-Jährige maximal fernsehen?
Hallo! Ich hätte gerne einmal eure Meinung zu Kindern und fernsehen gehört. Unsere Tochter wünscht sich einen Fernseher, weil ihre ...
- Bildschirm in Kopflehne, eignet sich das für Kinder bei längeren Autofahrten?
Hallo! In den Sommerferien fahren wir mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) wieder nach Spanien. In den letzten Jahren war die lange Autofahrt ...