Maximal 2 Stunden fernsehen halte ich für total antiquiert und übertriebene Panikmache. Wenn man nicht gerade total dicht vor dem Gerät sitzt, macht fernsehen sicher nicht viel aus. Die Sehkraft verändert sich auch so im Laufe eines Lebens, ob mit oder ohne TV. Ist halt bei jedem Menschen auch ganz unterschiedlich.
Fernsehen und Bildschirmarbeit ist sicher nicht gerade gut für die Augen. Inwieweit das tägliche Fernsehen über zwei, drei Stunden für die Augen schädlich wird und ist, wird man im Alter bemerken, wenn man eine Brille benötigt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Talkshows guckt ihr?
Hi, talkshows sind ja aus der deutschen Fernsehlandschaft ja nicht mehr wegzudenken und laufen auf so gut wie jedem Fernsehsender. Ich ...
- Was haltet ihr von der Serie "Happy tree friends"?
Das ist eine sendung mit kleinen netten häschen die aber immer auf übelste weise sterben.durch unfälle, morde usw. angeblich sollen ...
- Wie viele Stunden am Tag/in der Woche sollte eine 11-Jährige maximal fernsehen?
Hallo! Ich hätte gerne einmal eure Meinung zu Kindern und fernsehen gehört. Unsere Tochter wünscht sich einen Fernseher, weil ...