Am Anfang war ich begeistert von der Serie - die ersten drei Staffeln haben mir wirklich gut gefallen. Tolle Charaktere - allerdings auch viel "gesplatter" - mir war es teilweise schon zu viel des Guten. Bin aber trotzdem bei der Serie geblieben, weil man dann doch wissen will, wie es mit den Leuten weitergeht (insbesondere wer als nächstes stirbt!).
Mittlerweile hat sich das ganze etwas festgefahren. Alle Charaktere haben ihre "Rollen" und teilweise ist die Storyline echt nicht nachvollziehbar - aber da würden dir die Fans der Comicreihe auf der die Serie basiert, was anderes erzählen.
Ich schaue mir die Serie jetzt nur noch aus Gewohnheit an. Ich fiebere jetzt nicht mehr so mit, wie zu Anfang als ich mit der Serie gestartet habe. Die Spannung ist für mich jetzt leider raus. Die ersten Staffeln sind aber echt empfehlenswert, falls du sie noch nicht kennst.
Liebe Grüße,
Laura
Wenn du auf Horror und Endzeitfilme stehst bist Du bei TWD gut aufgehoben.Mache aber nicht den Fehler und steige mitten in der Serie ein, du must dir, das unbedingt von Anfang an ansehen.Die ersten Staffeln werden jetzt irgendwann im Free Tv wiederholt.Ich habe bisher keine Folge verpasst, finde sie super.
Gruß
Tyler
Mehr Beiträge zum Thema
- Gab es Xena wirklich?
Hey, ich liebe diese Serie und hab mal gelesen das so ein Wissenschaftler eine 2000 jahre alte Schriftrolle gefunden hat wo etwas über Xena ...
- Fernsehen über das Internet empfehlenswert?
Ich bin begeisterte Satellit-Fernseh-Guckerin. Da ich bald umziehen werde, mache ich mir Gedanken zu Online TV bzw. zum Thema: Fernsehen über ...
- Hat ARD Probleme mit den Einschaltquoten oder suchen die nur neue Trends?
Ich habe früher immer gerne ARD geschaut, doch in letzter Zeit, sinkt das Niveau finde ich. Hat ARD einschaltquoten Probleme? Ich meine, erst ...
- Welche Kindersendungen sind im Fernsehen wirklich empfehlenswert?
Ich bin mittlerweile stolze Oma einer siebenjährigen Enkeltochter. Sie ist öfters bei uns und möchte auch mal Fernsehen. Das wollen wir ihr ...
- Kinder verblöden vor dem Fernseher
Ich finde es ungeheuerlich wenn Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen! Sie müssen doch auch mal was anderes machen als sich von dem ...
- Gibt es TV-Sender, die alle wichtigen Tennisturniere live übertragen?
In den achtzigerjahren (also zu boris becker- und steffi graf-zeiten) wurde im fernsehen fast jedes wichtige tennisturnier ...
- Die unerträglichsten Sendungen im TV
Ich bekomme eine Macke bei den ganzen dämlichen Fernsehsendungen. Diese möchtegern-real-life Detektiv serien, Castingshows ohne ende, und ...
- Permanente Wiederholungen im Fernsehen - nervig oder egal?
Ich habe das Gefühl, dass im Fernsehen nur noch Wiederholungen laufen. Auch wenn man das TV-Programm liest, gibt ganz wenige neue Sachen. Und ...
- Im Fernsehen immer nur dieselbe Art von Sendungen
Hallo und guten Morgen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ist euch nicht auch schonmal aufgefallen, dass im Fernsehen zu bestimmten ...
- Was gibt es für empfehlenswerte Krimiserien im Fernsehen?
Hi, ich habe in letzter zeit angefangen viele Krimiserien zu gucken. Besonders mag ich die SOKO im ZDF und Navy CIS auf Sat.1 Natürlich bin ich ...