Wie findet ihr "The Walking Dead"?

Wie findet ihr die Serie The Walking Dead? Würde mich über großes Feedback sehr freuen.
MFG
T.

Antworten (5)

Wirklich eine klasse Serie! Nicht nur hirnloses Gemetzel, sondern auch eine Story dahinter. Nur zu empfehlen!

Hi Tyler1313,
ich habe einige Episoden geschaut aber nicht in der richtigen Reihenfolge, daher hab nix verstanden und nicht so besonders gemocht. Mein Freund aber schaut das seit schon ewig und meint, dass es die beste Serie ist :D
Fange also von Anfang an, vl wirst du es dann mögen.
LG

Gute Serie aber jetzt langsam gehts abwärts

Am Anfang war ich begeistert von der Serie - die ersten drei Staffeln haben mir wirklich gut gefallen. Tolle Charaktere - allerdings auch viel "gesplatter" - mir war es teilweise schon zu viel des Guten. Bin aber trotzdem bei der Serie geblieben, weil man dann doch wissen will, wie es mit den Leuten weitergeht (insbesondere wer als nächstes stirbt!).

Mittlerweile hat sich das ganze etwas festgefahren. Alle Charaktere haben ihre "Rollen" und teilweise ist die Storyline echt nicht nachvollziehbar - aber da würden dir die Fans der Comicreihe auf der die Serie basiert, was anderes erzählen.

Ich schaue mir die Serie jetzt nur noch aus Gewohnheit an. Ich fiebere jetzt nicht mehr so mit, wie zu Anfang als ich mit der Serie gestartet habe. Die Spannung ist für mich jetzt leider raus. Die ersten Staffeln sind aber echt empfehlenswert, falls du sie noch nicht kennst.

Liebe Grüße,
Laura

TWD

Wenn du auf Horror und Endzeitfilme stehst bist Du bei TWD gut aufgehoben.Mache aber nicht den Fehler und steige mitten in der Serie ein, du must dir, das unbedingt von Anfang an ansehen.Die ersten Staffeln werden jetzt irgendwann im Free Tv wiederholt.Ich habe bisher keine Folge verpasst, finde sie super.
Gruß
Tyler

Habe sie selber noch nicht gesehen, aber sie wird mir immer und immer wieder empfohlen. Werde sie also bald mal gucken müssen. Wie findest du sie denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema