Fernsehen über das Internet empfehlenswert?

Ich bin begeisterte Satellit-Fernseh-Guckerin. Da ich bald umziehen werde, mache ich mir Gedanken zu Online TV bzw. zum Thema: Fernsehen über das Internet, weil es ja sehr praktisch ist. Man kann ja über eine Freeware zahlreiche ausländische Sender, Minikanäle und Nachrichten empfangen. Hat jemand mal schon onlineTV genutzt und Erfahrungen sammeln können? Würdet ihr es mir empfehlen oder ist Satelliten Fernsehn besser? Was meint ihr?

Antworten (2)

Die App Zattoo bietet mittlerweile wirklich ein tolles Angebot, sowohl kostenlos als auch gegen Bezahlung. Dann gibt es weitere Sender und HD. Nur zu empfehlen, wenn man vielleicht sowieso nicht mehr soviel TV schaut sondern eher Streaming Dienste wie Netflix und Amazon Prime benutzt.

Wenn man einen guten Internetanbieter hat und die zugesprochenen Leistungen werden erfüllt, dann kann das Fernsehen über Internetanbieter wirklich toll sein. Aber oft sind die Streamingdienste nach einer gewissen Zeit kostenpflichtig. Das sollte man wirklich genau durchlesen, sonst ist man nach ein oder zwei Monaten in einem Vertrag und kommt nicht so schnell raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema