Das Dschungelcamp ohne Dirk Bach - geht das, was meint Ihr?

Hey Leute

Völlig überraschend ist der Moderator und Schauspieler Dirk Bach im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Als kugelrunder Spaßvogel im Privatfernsehen wurde er zum Star. Wer soll nun das dschungelcamp übernehmen oder brauch das sowieso keiner was meint Ihr

Antworten (3)
Naja

Ich bin wirklich trauig wegen Dirk Bach, besonders dass er starb bevor er heiraten konnte ist tragisch,
aber das Dschungelcamp war schon mit ihm unterste Schublade.

Der arme Kerl

Ich finds toll dass Ihr hier an ihn gedenkt, denn Dirk Bach war nicht nur eine hervorragende Stimmungskanone, sondern auch ein ganz lieber Kerl.
Um die Dschungelshow mache ich mir keine Sorgen, da ich noch nie kapieren konnte, wie sich eine gebildete Frau wie die Sonja Zietlow und ein beliebter Schauspieler auf ein solches Niveau herunterlassen konnten.
Entschuldigung fuer die herbe Kritik der Sendung, frueher ruempfte man die Nase wenn jemand bei der Muellabfuhr gearbeitet hat, jetzt koennen beruehmte Leute vor denen man Respekt hatte weiss Gott was essen und ueber sich ergehen lassen.

135790
...

Ja, ich war auch ganz überrascht gestern, als ich die Meldung gelesen habe.
Es ist immer wieder komisch, wenn ein Moderator plötzlich von der Bildfläche verschwindet.
Mal schauen, wen sie finden, der an der Seite von Sonja Zietlow das nächste Jungelcamp macht?

Was das allerdings im Forum Rauchen zu suchen hat, naja ich weis nicht.
Vielleicht könnte das jemand in die richtige Sparte stellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema