Wie findet ihr den Kommentator Bela Rethy?
Ich habe im Internet viel Kritik über Bela Rethy gelesen. Mir ist aufgefallen das er offt den falschen Namen ins Mikro brülllt. Grüße
Ich habe im Internet viel Kritik über Bela Rethy gelesen. Mir ist aufgefallen das er offt den falschen Namen ins Mikro brülllt. Grüße
Ich finde Bela Rethy sehr nervig.
Ein mal hat er Kehdira zu Özil gesagt.
Letzens hat er gesagt die Fans reißen sogar ihre Schaals hoch.
Ich Persönlich finde so was muss man nicht kommentieren, weil die Fans das jedes Spiel machen.
Ich weiß nicht, ob Herr Rethy lesen kann. Wenn Nationalspieler Gündogan aufläuft, heißt er bei Rethy "Gündoan". Gibt es keinen, der ihm das mal sagt?
Bela Rethy redet ständig negativ und macht selbst beim Zuschauen Fehler. Auch bei der dritten Wiederholung bleibt er bei seiner exklusiven Meinung, ein Foul von Matip gesehen zu haben (der in Wahrheit mit links den Ball stoppt). Man kann diese ständige geunke einfach nicht mehr ertragen...
@ Gast Ich finde Bela Rehty nervig. Er hat auch letztens Hokey kommentiert. Da war ich ganz Überrascht.
Naja, der ist für mich genau so gut oder schlecht wie die anderen Kommentatoren auch. Da gibt es eigentlich nicht viel Unterschied, aber es gibt noch ein paar Kommentatoren, die sind viel schlechter.
Da war in der letzten Saison einer bei Sky, ich möchte jetzt keinen Namen nennen, der hat bei einem Bayern Spiel bis zur 89. Minuten immer Robben und Ribery "verwechselt".
Ich war dann ganz überrascht, das er in der 89. Minute den richtigen Namen genannt hatte :-D.
Hi, welche Arztserie haltet ihr für die beste? Ich stehe sehr auf Greys Anatomy, aber auch Dr. House finde ich cool und Scrubs haben sowieso ...
Hey, Ich habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden (falls es einen gibt... der gute Wille war da :D ) Ich wollte einfach mal fragen, ...
Viele Leute schauen jeden Tag mehrere Stunden Fernsehen. Wenn man die Sendungen richtig auswählt dann findet man auch sehr informative Berichte ...
Hi, talkshows sind ja aus der deutschen Fernsehlandschaft ja nicht mehr wegzudenken und laufen auf so gut wie jedem Fernsehsender. Ich ...
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ...
Hallo ich habe letztens den Film Silent Hill geguckt. Am Ende war die Mutter mit ihrem Kind wieder zuhause. Der Mann lag auf dem ...
Hallo Leute! Meine Frage zum Thema Fernsehen ist eigentlich die einer jeden guten Mutter. Und zwar würde mich mal interessieren, ob ihr auch ...
Hey, ich liebe diese Serie und hab mal gelesen das so ein Wissenschaftler eine 2000 jahre alte Schriftrolle gefunden hat wo etwas über Xena ...
Beim durchzappen bin ich neulich auf eine Talkshow gestoßen, kurz reingeschaut und konnte keinen Unterhaltungswert feststellen. Es ist einfach ...
Wegen der Umstellung vom analogen zum digitalen Empfang mußte ich mir eine digitale Zimmerantenne kaufen. Leider ist in unserem Haus kein Kabel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren