Wie findet ihr den Kommentator Bela Rethy?

Ich habe im Internet viel Kritik über Bela Rethy gelesen. Mir ist aufgefallen das er offt den falschen Namen ins Mikro brülllt. Grüße

Antworten (5)
Bela Rethy

Ich finde Bela Rethy sehr nervig.
Ein mal hat er Kehdira zu Özil gesagt.
Letzens hat er gesagt die Fans reißen sogar ihre Schaals hoch.
Ich Persönlich finde so was muss man nicht kommentieren, weil die Fans das jedes Spiel machen.

Wie heißt der mann?

Ich weiß nicht, ob Herr Rethy lesen kann. Wenn Nationalspieler Gündogan aufläuft, heißt er bei Rethy "Gündoan". Gibt es keinen, der ihm das mal sagt?

Bela unerträglich

Bela Rethy redet ständig negativ und macht selbst beim Zuschauen Fehler. Auch bei der dritten Wiederholung bleibt er bei seiner exklusiven Meinung, ein Foul von Matip gesehen zu haben (der in Wahrheit mit links den Ball stoppt). Man kann diese ständige geunke einfach nicht mehr ertragen...

Nervig

@ Gast Ich finde Bela Rehty nervig. Er hat auch letztens Hokey kommentiert. Da war ich ganz Überrascht.

Moderator
Antwort

Naja, der ist für mich genau so gut oder schlecht wie die anderen Kommentatoren auch. Da gibt es eigentlich nicht viel Unterschied, aber es gibt noch ein paar Kommentatoren, die sind viel schlechter.
Da war in der letzten Saison einer bei Sky, ich möchte jetzt keinen Namen nennen, der hat bei einem Bayern Spiel bis zur 89. Minuten immer Robben und Ribery "verwechselt".
Ich war dann ganz überrascht, das er in der 89. Minute den richtigen Namen genannt hatte :-D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema