Hund bei "Der Dicke" - welche Rasse?
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ist das?
In der Fernsehserie der Dicke spielt ein süsser kleiner Hund namens Teddy mit. Jetzt fing bei uns zu Hause das Rätselraten an, welche Rasse ist das?
Golden Doodle
Goldendoodle Rasse von Teddy
Lieber Teddy,
Du siehst aus wie unser Forest und das ist ein reinrassiger PON!
Liebe Grüße
Anja
Hallöchen,
mein Frauchen, die mich auch trainiert, hat heute durch Zufall im Internet Eure Frage nach mir, Teddy, gelesen.
Ich bin ein Mischling aus Bearded Collie und einem Collie- Schäferhundmix.
Einen dicken Hundeschmatz
Euer Teddy
Es könnte in pyrenäischer oder katalanischer schäferhund sein
habe selber einen berger des pyrenees sind sehr gelehrig und aktiv
Wurde Ihre Frage bereits beantwortet? Auch wir interessieren uns für diese Rasse; sind sozusagen auf Hundesuche.
Bitte antworten Sie uns
Ich bin mittlerweile stolze Oma einer siebenjährigen Enkeltochter. Sie ist öfters bei uns und möchte auch mal Fernsehen. Das wollen wir ihr ...
Ich hätte gerne gewusst, welcher euer Lieblingssender ist. Da gibt es ja mittlerweile einige. ARD, ZdF und WDR haben sich in der letzten Zeit ...
Hallo zusammen! Ich habe hin und wieder mal für einen Tag oder auch länger die zwei Kinder meiner Schwester bei mir. Ich gehe ...
Was macht Alexander Klaws, der erste Superstar Deutschlands? Singt er noch oder ist er auch in der Versenkung verschwunden wie die anderen ...
Meine Frau guckt sehr wenig fern, weil sie meint, dass die Strahlen des Fernsehers schlecht für die Augen sind. Wenn ich länber als eine ...
Hallo und guten Morgen. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ist euch nicht auch schonmal aufgefallen, dass im Fernsehen zu bestimmten ...
Hallo ich habe letztens den Film Silent Hill geguckt. Am Ende war die Mutter mit ihrem Kind wieder zuhause. Der Mann lag auf dem ...
Hi ich habe mir vor einem viertel jahr einen neuen laptop gekauft. Da mein zimmer sehr klein ist hab ich kein platz für einen fernseher ...
Hey Leute Völlig überraschend ist der Moderator und Schauspieler Dirk Bach im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Als kugelrunder ...
Laut einer kützlich durchgeführten Studie schaut der Deutsche durchschnittlich 208 Minuten Fernsehen am Tag - vorallem ältere Leute gucken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren