Welcher ist euer Lieblingssender?

Ich hätte gerne gewusst, welcher euer Lieblingssender ist. Da gibt es ja mittlerweile einige. ARD, ZdF und WDR haben sich in der letzten Zeit gemacht, sie sind interressant geworden. Dann gibt es noch die privaten Sender Rtl, Sat1, Vox usw. NTV gucke ich immer, wenn in der Welt etwas passiert ist. Bei dem Sender berichtet man genau und zeitnah. Auf arte kann man interressante Spielfilme sehen. WDR gucke ich auch gern, weil der Sender über unsere Region berichtet. VIVA bringt immer die neuesten Hits, den Sender mag ich auch. Jetzt seid ihr dran. Welches ist euer Lieblingssender? Gruß Shy2007

Antworten (5)

Sender, wie RTL II sind ziemlich daneben, mir ist immer schleierhaft, wer soetwas anschaut.

Wer gerne und viel Sport schaut, ist bestimmt mit dem Sender Eurosport gut bedient. Das ist wenigstens ein Fernsehsender mit Charakter. ;-)

Regionalfernsehsender

Die regionalen Sender von Brandenburg, Hamburg, oder Bayern sind für die Regionen ganz interessand und informieren zeitnah über regionale Geschehnisse. Im Vorabend sehe ich nur den Regionalsender der ARD.

Private Fernsehsender und Werbung

Bei den privaten Fernsehsendern nervt zeitweise die Werbung. Die Werbeblöcke werden immer länger und ein Film kann schon einmal über drei Stunden gehen. Das finde ich ziemlich nervig.

Fernsehprogramme

Die Vielfältigkeit der Fernsehprogramme ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ältere lieben wahrscheinlich die Sender von ARD, ZDF, ARTE oder 3sat und jüngere bevorzugen RTL, VOX oder die Musiksender von VIVA.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema