Probleme mit dem digitalen Fernsehempfang

Wegen der Umstellung vom analogen zum digitalen Empfang mußte ich mir eine digitale Zimmerantenne kaufen. Leider ist in unserem Haus kein Kabel oder Satelittenempfang möglich.
Abgesehen davon, daß so ne Zimmerantenne recht hässlich ist, muß ich die Antenne je nach Programm woanders hinstellen, um überhaupt was zu sehen. Von der Bildqualität ganz zu schweigen. Wer hat auch solche Erfahrungen gesammelt und hätte evtentuell eine Lösung für mich?

Antworten (1)

Wenn die digitale Zimmerantenne nichts taugt, dann geh doch mal zu Media Markt und frage nach einer anderen. Vermutlich ist das nicht das beste Modell, das du da hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema