Woher kommt der Alf Kult?

Ich habe früher ab und an mal die eine oder andere Folge vom pelzigen Außerirdischen gesehen, muss aber sagen, dass mich das eher kaltgelassen hat. Woher kommt denn aber dieser Kult? Alf ist ja legendär. Bin ich der einzige der darübner kaum gelacht hat?

Antworten (3)
Wir haben

Es den katzen von melmac zu veranken, das Alf zu uns fliegen durfte, oda so^^
Und katzen sind ja Kult!

Dark-Dreams

Alf konnte man noch als Kultserie bezeichnen. Da hat man sich immer schön amüsiert über diesen Kerl. Solche Serien gibt es heute gar nicht mehr. Irgendwie vermisst man solche Serien im Fernsehen. Heutzutage kommt nur noch Müll im TV...

Alf ist cool!

Ich liebte Alf in den 90er Jahren und ich liebe die Serie heute noch. Die Sprüche von ihm sind so richtig schöner ironischer und sarkastischer Humor, so wie ich ihn mag. :) Alf ist toll!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema