Ich denke nicht, dass da eine Verbindung besteht. Für eine solche Schwäche gibt es andere Gründe.
Ich weiß zwar nicht genau wie alt deine Kinder sind, aber ich finde, dass eine Stunde in Ordnung ist. Achten solltest du aber nicht nur auf den zeitlichen Umfang sondern auch auf das Programm, das sie schauen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eure liebsten Talkshows im Fernsehen
Auf allen Sendern kommen die unterschiedlichsten Talkshows und die einen finde die Sendung gut die anderen wieder eine andere Talkshow. Oft geht ...
- Marquis de sade
Hallo, durch Zufall hatte ich mal vor Urzeiten die Glotze angeschaltet als ein Film lief. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob der ...
- Das Dschungelcamp ohne Dirk Bach - geht das, was meint Ihr?
Hey Leute Völlig überraschend ist der Moderator und Schauspieler Dirk Bach im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Als kugelrunder ...
- Was sind gute Horrorfilme?
Halloooo :):) könnt ihr mir vllt ein paar gruselige horrorfilme nennen? ich will nämlich bald eine übernachtungsparty machen...und vllt ...
- Frauen als Konsumenten von Talkshows
Es heißt oft, dass primär Frauen sich die bekannten Talkshows angucken und Männer daran kein Interesse hätten. Ich persönlich gucke nie ...
- Morgens schon Fernsehen für die Kinder?
Ich muss mal etwas loswerden: meine Nachbarin hat mir erzählt, dass ihre Kinder schon am frühen Morgen fernsehen dürfen, also bevor sie in ...
- Wie findet ihr "The Walking Dead"?
Wie findet ihr die Serie The Walking Dead? Würde mich über großes Feedback sehr ...
- Bildschirm in Kopflehne, eignet sich das für Kinder bei längeren Autofahrten?
Hallo! In den Sommerferien fahren wir mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) wieder nach Spanien. In den letzten Jahren war die lange Autofahrt ...
- Hat ARD Probleme mit den Einschaltquoten oder suchen die nur neue Trends?
Ich habe früher immer gerne ARD geschaut, doch in letzter Zeit, sinkt das Niveau finde ich. Hat ARD einschaltquoten Probleme? Ich meine, erst ...
- Wie praxisbezogen sind die Krankenhausserien im TV?
Im Fernsehen laufen ja diverse Krankenhaus- und Arztserien. Werden die Abläufe und Krankheitssymptome realistisch dargestellt und kann man ...