Larre-14

Was sind gute Horrorfilme?

Halloooo :):)
könnt ihr mir vllt ein paar gruselige horrorfilme nennen? ich will nämlich bald eine übernachtungsparty machen...und vllt knnt ihr mir auch noch ein paar tipps geben, wie eine übernachtungsparty voll cool und so wird...( kennt ihr evt. ein paar coole spiele?!)

danköö :)

Antworten (13)
REC 1+2

Also ich fand REC 1+2 unglaublich spannend/gruselig/erschreckend. Ich stehe halt voll auf so mit handkamera gedrehte FIlme und die 2 fand ich sehr gut geamacht! der erste war aber besser als der 2. ;)

Horror

Amarican werwolf 2 ist der ultimative horror film oder staar shiproopers 2 bin aber nicht sicher ob ich die filme richtig geschriben habe

..

Saw is ganz gut.
scream 1+2
ich weiß was du lezten Sommer getan hast.

Horrorfilme

Da wer 1. Es 2. orphan das waisenkind 3. Saw 1, 2, 3, 4, 5

Ja, ich hab da o meineFavoriten

Rec, Schrei wenn du kannst und alle Sawteile

Boooh =)

Gothica hab ich sehr gern =)

Horrorfilm

Also "MOTEL" is auch ned schlecht!! :)

Hey

Hayyy ich kenne einen guten horror film der aber leider ab 18 ist er heißt Teddybär friedhof

:D

Und vergiss nich

AMITYVILLE

hab ich mit ner freundin geschaut,
die musste dann zum seelenklemptner


Kann mir auch jem. noch riochtig geile HF sagen,
wo ´man wirklich angst hat???

Dankii D:

...

Texas Chainsaw Massacre... der is sau übel :D:D
da bekommst de angst bis zum geht net mehr
also den von 2003 mein ich
es gibt mehrere und ältere aber die wurden aus dem verkehr gezogen weil die zu übel waren

Willst du Horror, guckst Du

The Grudge

Hätt mir fast bei in die Hosen gemacht ;)

:)

Hostel ist auch nicht schlecht (beide Teile) oder Bangkok Dangerous..
aber... ob du die in deinem Alter schon gucken darfst ;'P

The List

Okay, kommt etwas spät, die Antwort - aber da ich erst heute drauf gestoßen bin, hier eine kleine Liste meinerseits ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit:

- "May" ist zwar nicht richtig gruselig, aber ein sehr guter Horrorfilm (sofern man älter als 12 ist)

- "The Descent" darf wohl als Gruselkrönung gelten - egal ob ihm nüchternen oder leicht beeinträchtigten Zustand genossen! ;) Mehr fürchten und schrecken geht kaum.

- "Saw" 1 - 4, eher Schocker als Grusler, aber nichtsdestoweniger schöne seichte Unterhaltung.

- "The Ring" - jedoch die japanische Original-Version. Sollte es sich bei dir also um jemanden handeln, der sich partout gegen Untertitel, östliches Kino oder sonstwie Kunstfilm-orientiertes verwehrt, vergiss es einfach wieder - das amerikanische Remake ist's nämlich nicht wert, gesehen zu werden! ;)

- "Videodrome" von David Cronenberg besticht auch eher durch jenseitige Splatter- und organische Psychohorror-Qualitäten denn durch billige Buh!-Effekte, sollte aber allemal angeschaut werden.

- So, dann noch ein paar weiterführende Ideen: Alles von Cronenberg, die alten Sachen von David Lynch, alles von Lucky McKee sowie die guten alten Splatter-Filmchen von Peter Jackson und Konsorten...

Vielleicht weiß ja auch irgendwer bessere Filmvorschläge als ich?
Ich warte mal gespannt! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema