Der neue Bachelor auf RTL

Ich habe ihn gestern Abend gesehen und auf Fotos , also in Posen, sieht er gut aus. Aber so wie er spricht und was er sagt und wie er lacht, tja was soll ich sagen, geht gar nicht.Paul war zu klein und der Neue ist nicht der Hammer. Der erste Bachelor Marcel , das war mal ein Mann. Aber heute habe ich mich gefragt, welche Frau würde sich dort so präsentieren? Und was meint ihr zu dem Neuen Bachelor! Würde mich freuen, über eure Mitteilungen .Auch Männer dürfen sich äußern. LG Poison

Antworten (1)
135790
Ich hab gestern mal kurz Eingeschaltet

Die Weibliche Generation von Facebook (darf man das schreiben??) haben fast alle gesagt: "Wow ist der aber Süß"..........
Genau die gleiche Frage, die du dir stellst, habe ich mir auch gestellt.
Aber was ist im Fernsehen nicht alles möglich um die Quote hoch zu halten??
Ich tue mir soetwas normalerweise nicht an...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema