Ich weiß nicht wie die Serie heißt

Vor 3-4 Jahren lief jeden freitag im kika am abend eine Serie und ich weiß nicht mehr wie die heißt. Da waren zwei jugendliche Geschwister (Mädchen und Junge) und die haben sich ein comic gekauft in dem ihre zukunft schon gestanden ist und sie haben versucht das zu verhindern, aber das ging nicht. Ich will mir die serie wieder ansehen, also ich bitte um schnelle antworten

Antworten (2)
Hab ich schon versucht

Ich find sie aber nicht

Google

Warum googlest du nicht einfadh mal:
Jahreszahl, das Geschehen, etwa um welche Uhrzeit, auf welchem Sender und natürlich den Zusammenhang zwischen beiden handelnden Personen die du beschreibst.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema