Frauen als Konsumenten von Talkshows

Es heißt oft, dass primär Frauen sich die bekannten Talkshows angucken und Männer daran kein Interesse hätten. Ich persönlich gucke nie Talkshows, obwohl ich eine Frau bin, weil ich die total niveaulos und albern finde. Das ist eher eine Qual für mich als Unterhaltung. Wie ist das denn bei euch? Wer von euch schaut sich gerne mal Talkshows an, und was reizt euch daran?

Antworten (4)
Talkshows

Ab und an gucke ich auch Talkshows auch wenn sie "kein Niveau haben". Zur Unterhaltung eben. Um Wissen zu tanken guckt man natürlich andere Sendungen, oder liest am besten ein Buch oder 'ne Zeitung. Aber man kann ja nicht nur Phoenix, arte und die ARD gucken, so ein bisschen RTL oder Pro7 zur Entspannung ist doch auch mal ganz nett. :)

Wenn ich nach dem Programmheft gehe, dann laufen die meisten dieser Talkshows nach der Mittagszeit. Wahrscheinlich sollen sie der Verdauung dienen? ;-) Wirklich fordernd sind diese Sendungen ja nicht.

Fernsehen und Frauen

Ein absulutes Klischee ,
bei der heutigen nicht arbeitenden Bevölkerung kann man das nicht sagen. LG Poison

Vielleicht gibt es das Klischee, weil es lange Zeit hauptsächlich Frauen waren die vormittags Zuhause waren. Denn da laufen die Talkshows doch immer oder? Ich gucke die aber nicht, weils mich einfach so überhaupt nicht interessiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema