Alternativen zum TV

Obwohl im Fernsehen mittlerweile sehr viel niveauloses Zeug läuft, könnte ich mir ein Leben völlig ohne Fernsehen nicht vorstellen. Irgendwie würde dann was fehlen, und ständig auszugehen ist ja auch auf die Dauer nicht gerade billig. Könntet ihr euch ein Leben ohne Fernseher vorstellen? Welche Alternativen hätte man dann so, oder sollte man jetzt vielleicht auch öfter mal nutzen?

Antworten (3)
Ohne TV...

Möchte ich sicher nicht sein. Schaue mir aber nur noch von mir gern gesehene
Serien an der Rest ist ja mittlerweile nur noch Shows, Dschungelcamp, DSDS
Jauch und so.
Schaue mir oft Sport an und wie gesagt ein paar Serien noch das war´s auch
schon.

Fernseh-Generation

Ich könnte nur schwer auf den Fernseher verzichten. Ich bin mit Fernsehen, Konsolen und PC aufgewachsen und kenn das nicht anders. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch ab und zu mal ein Buch lese! ;)

Fernseher

Ich hätte absolut kein Problem damit, ohne Fernsehr zu leben. Ich schaue eh nur noch selten fern, wenn ich nach Hause komme, mache ich noch was zu essen und geh mit dem Hund. Das war es dann meistens schon bevor ich ins Bett geh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema