Was haltet ihr von der Serie "Happy tree friends"?

Das ist eine sendung mit kleinen netten häschen die aber immer auf übelste weise sterben.durch unfälle, morde usw.
angeblich sollen kinder dadurch das reale leben lernen. aber ist es richtig ihnen das durch sterbende Häschen zu zeigen? wenn ihrs nich kennt-google.

Antworten (4)
Die serie soll auch lustig sein

Schau dir mal , , from hero to eternity 1+2" an das soll eig. witzig sein aber ich weiss nich was ich davon halten soll.

Nein,

Wuerde ich nicht. Was sie gucken, wenn sie alt genug sind, koennte ich zwar nicht mehr wirklich beeinflussen, aber ZEIGEN wuerde ich's niemals.

Man hat mir das

Gezeigt als ich noch klein war. zuerst fand ich die viecher toll und dann...mähdrescher...ich hatte wochenlang alpträume.....
wenn du kinder hättest würdest du ihnen das zeigen?

Hm,

Habe es ab und zu geguckt, aber ist echt recht brutal, und die Viecher sind einfach megasueß.. Keine Ahnung genau, wie ich es finde. Es geht. Eher schwachsinnig.
Naja, Kinder lernen dadurch wohl nicht das reale Leben, ganz und gar nicht. Was ist daran real, dass sich fiktive Tiere abmetzeln? Nichts. Und das Kindern zu zeigen, halte ich auch nicht fuer richtig, aber gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren