Gibt es TV-Sender, die alle wichtigen Tennisturniere live übertragen?

In den achtzigerjahren (also zu boris becker- und steffi graf-zeiten) wurde im fernsehen fast jedes wichtige tennisturnier übertragen.
Das ist leider vorbei. Da ich aber tennis sehr mag, möchte ich meine idole auch öfters mal sehen.
Gibt es fernsehsender, die alle wichtigen tennisturniere live übertragen?

Antworten (2)

Früher als Boris Becker und Steffi Graf noch gespielt haben, da gab es dauern Liveübertragungen. Aber diese Zeiten sind ja leider vorbei. Schade eigentlich. Ich habe immer gern zugeschaut.

Glaube ich nicht, aber wenn, dann Sky.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema