Silent Hill: Ende?! Hilfe :)

Hallo ich habe letztens den Film Silent Hill geguckt.
Am Ende war die Mutter mit ihrem Kind wieder zuhause.
Der Mann lag auf dem Sofa aber als man die Mutter+ ihr Kind gezeigt hat, lag er da nicht mehr. Außerdem schien bei dem Mann die Sonne, und bei der Frau war überall Nebel. Irgendwann ging der Mann ja raus & es hat geregnet & das Auto, dass die Frau dort geparkt hat stand dort nicht mehr. Dann war der Film zuende.
Ich kapier das Ende irgendwie nicht. oô
Könnt ihr mir vielleicht erklären, was das bedeutet hat?

LG

Antworten (2)
Hmm..

Danke. :)
Ist doch irgendwie doof.
Hat das vielleicht damit zu tuhn, dass Sharon dem einem Mädchen in der Kirche in die Augen gegeuckt hat, obwohl die Mutter gesagt hat das sie die Augen schliessen soll?

Also,

Bei Wikipedia steht, dass Rose und Sharon dazu verdammt sind, fuer immer in der Paralellwelt zu leben und somit nie wieder Christopher sehen werden, jedoch trotzdem nach Hause finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema