Welchen Nutzen sollen Talkshows haben?

Beim durchzappen bin ich neulich auf eine Talkshow gestoßen, kurz reingeschaut und konnte keinen Unterhaltungswert feststellen. Es ist einfach nur eine Zusammenkunft des Pöbles. Ich verstehen nicht, wie manche sich soetwas anschauen können. Was steht bei einer Talkshow im Vordergrund? Ich glaube, dies gucken sich Menschen an, die einfach nur fernsehen wollen. Was meint ihr, welchen Nutzen haben Talkshows? Vielleicht guckt ihr ja selbst, soetwas, wenn ja, warum?

Antworten (3)
Pure Dummheit

Früher habe ich manchmal eine Talkshow angeschaut. Doch heute schalte ich bei solchen Sendungen grundsätzlich um oder ab. Das ist doch nur Streiterei ohne einem Nutzen für die Menschen. Außerdem macht mich die unglaubliche Dummheit der Proleten in den Sendungen so dermaßen aggressiv. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck. ;)

Talkshows

Hallo, wenn sie keiner schaut warum sind sie dann noch da? Für die Fernsehsender ist es preiswerter eine Talkshow laufen zu lassen wie gute Unterhaltung. Seit es die privaten Sender gibt wie (zB:Sky) kann man sich ja was anderes kaufen , auch das Fernsehprogramm geht in die 2 Klassen Gesellschaft !

Langweilig

Talkshows sind für mich grundlangweilig. Sowas wie Brit, Oli Geissen oder solchen Mist würde ich mir nie antun (wenns das überhaupt noch gibt). Das hat für mich keinen Nutzen. Ansehen tue ich mir manchmal Anne Will anschauen. Aber auch die ist nicht immer gut. Was ich wirklich immer gut finde, ist Hart aber Fair mit Frank Plasberg. Bei dem geht wenigstens die Post ab. Aber in diesen Nachmittagstalkshows geht es so hirnlos zu und ich glaube, dass sich das nur einige Arbeitslose anschauen. Zum Glück muss ich während der Sendezeiten arbeiten und komme gar nicht erst in Versuchung das zu gucken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema