Welche Talkshows guckt ihr?

Hi, talkshows sind ja aus der deutschen Fernsehlandschaft ja nicht mehr wegzudenken und laufen auf so gut wie jedem Fernsehsender.
Ich finde dass die meisten davon sinnlos sind und da nur noch rumgeschrien und gestritten wird, deshalb gucke ich sie mir nicht an. Wie siehts da bei euch aus? Guckt ihr noch regelmäßig Talkshows wenn ja welche?

mfg, jenny

Antworten (5)

@LevLev: Hier kann ja jeder seine Meinung sagen, aber der Ausdruck "Hartzer" wird von vielen Arbeitssuchenden als Beleidigung empfunden.

Diese ganzen Talkshows gucken doch nur unterbeschäftige Hausfrauen und Hartzer, die nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Zeit anfangen sollen.

Hart aber fair mir Plasberg finde ich schon ganz ok.

Ich kann es auch nicht mehr sehen und hören. Das ist mir irgendwie alles zu doof geworden. Mittags bleibt der Fernsehr bei mir aus, es gibt besseres und wichtigeres zu tun.

Keine einzige mehr

Hallo Jenny,
vor der vorletzten Bundestagswahl habe ich mir jeden Sonntag nach dem Tatort noch Sabine Christiansen angeguckt. Aber seit es die Talk Show nicht mehr gibt, gucke ich gar nichts mehr. Das viele dämliche Gequassel über weiß Gott was für Themen mit immer den selben "Verdächtigen" in der Talkrunde, kotzt mich mit Verlaub einfach nur noch an.
Ich gucke keine einzige Talkshow mehr!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren