Larre-14

Gratis und legal filme runterladen?

Halllooo :)
wie oder besser gesagt wo kann man sich filme, am besten horrorfilme zB. Saw (alle Teile) oder jeepers creepers oder ähnliche, gratis und am besten noch legal downloaden? danke für eure antworten :)
eure larre :)

Antworten (4)
Wie blöd kann man sein?

Also, nur um sicherzugehen, dass wir nicht einem kleinen Kommunikationsproblem aufliegen:

Du möchtest kopierrechtlich geschützte Filme, deren Rechte eindeutig von Studios verwaltet werden, die Millionen für Produktion und dergleichen ausgegeben haben, legal und gleichzeitig GRATIS herunterladen?

Dabei sprichst du überdies von Filmen, die noch relativ neu und definitv nicht als Open Source Dateien zu haben sind - richtig?

Faszinierend, wie derangiert manch einer sein kann... Zur Klarstellung: Gratis sind Filme sehr selten auf legale Weise zu bekommen, es sei denn du suchst filmhistorische Werke des ausgehenden 19./anfangs 20. Jahrhunderts. Aber nichts, wo ein noch existentes Studio dranhängt - und schon gar keine Hollywood-Produktionen wie Saw - kriegst du gratis.

Wenn du jedoch meinen solltest, du willst die Filme downloaden, ohne dass für dich Gefahr besteht, bist du wohl bei jedem Peer2Peer-Nedtzwerk richtig. Wenn das deine Frage jedoch nicht hinlänglich beantwortet, weil du vielleicht doch nach etwas Anderem, Bequemerem suchst, dann: siehe Betreff/Überschrift!

Moderator
@ Larre_14

Na, kommt immer drauf an, in welchem Forum du bist und einen neuen Beitrag schbeibst. Na, jetzt wurde es ja in richtige Forum verschoben.

Larre_14
....

Kp...:D:D
der computer macht doch immer selber diese Überüberschrift oder?? auf jeden fall hab ich das nich gemacht :D

Moderator
Larre_14

Also, die Filme die du suchst wirst du wohl kaum gratis und legal im I-Net runterladen können, ist mir auf jeden Fall nicht bekannt. Aber was hat diese Frage bei Fitness & Sport zu suchen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema