Gab es Xena wirklich?

Hey, ich liebe diese Serie und hab mal gelesen das so ein Wissenschaftler eine 2000 jahre alte Schriftrolle gefunden hat wo etwas über Xena erklert wird.Mir ist klar das in der Serie vieles ausgedacht wurde ubs mit Odysseus oder Ceaser aber die erklärt doch nur wie sie gewesen sein könnte oder was meint ihr?Weil das kann ja nicht sein das die Serie einfach so erfunden wurde obwohl in der Schriftrolle die Heldin beschrieben wird denkt ihr das es sie gegeben hat?

Antworten (1)
Kreative Freiheit

Natürlich kann sie trotzdem frei erfunden sein. Den Drehbuchautoren besitzen schließlich kreative Freiheit und können die Figur so gestalten, wie sie wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema