Billard & co

Hallo zusammen!

Also das Billard Haus kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, da es mit einer Auswahl an Tischen, Getränken und Musik bis jetzt die beste Spiel-(Billard)-Halle in der Umgebung von Solingen ist!

Es spricht das Publikum und Spieler jeden Alters!

MfG

Themen
Antworten (1)
Snooker und Pyramide spielen

Na da ahnt man nichts böses und plötzlich findet man unter www.snooker-solingen.de und www.pyramide-solingen.de für uns Solinger endlich mal wieder einen anständigen Laden mit echt geilen Tischen.

Mann was hat mich die ständige Fahrerei Geld gekostet. Und nun kann ich endlich wieder direkt um die Ecke gepflegt mal ne Runde absnookern. Cheers!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema