Billard solingen

Hallo erstmal,

bin neu hier und wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob es nur ein Gerücht ist oder das wir in der bergischen Region, sprich Solingen,
eine neue, große Halle bekommen. Habe was von über 20 K-Steel Tischen gehört. Aber außer www.billard-haus.de hab ich nix gefunden.
Weiß irgenjemand was? Komme selbst aus Solingen und fahre zurzeit entweder nach Essen oder Wuppertal zum spielen.

Themen
Antworten (6)
Infos übers Billard Haus

Hallo zusammen,

also wer es ganz genau wissen will... Ich habe den Jungs die Halle vermietet. Es sind insgesamt 1.200 m² mit Gastronomie, Air Hockey, Snooker, Carambolage, Pool Billard und Pyramide.
Auf der Homepage sind schon einige aussagekräftige Fotos zu sehen. Ihr findet die Halle im Gewerbepark Solingen-Wald, Obenitterstr. 21 (Seitenstraße der Wittkuller Str. in SG-Wald), rechter Innenhof, Erdgeschoss. Eingang Treppenhaus Fitnessstudio Body-Health-Fitness (Internetlink www.body-health-fitness.de).

Fitness, Billard & Gastronomie!

Das gibt es bisher in ganz Solingen nicht! Ist also sicherlich mal einen Besuch Wert!

Es schrieb:

Stefan Göttling

Billard-Haus

Hallo zusammen!

Das Billard Haus kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, da es mit einer Auswahl an Profitischen, Getränken und Musik bis jetzt die beste Spiel-(Billard)-Halle in der Umgebung von Solingen ist!

Es hat erst vor kurzem eröffnet, dementsprechend ist auch das Mundpropaganda....keiner weiß so wirklich bescheid!

Meiner Meinung nach spricht das Ambiente das Publikum jeden Alters an.

MfG

Sebastian

Billard Haus Solingen

Hi

Die halle ist jetzt schon seit 2 wochen offen und ichwar in der zeit auch schon öffters da, ich muss sagen es gefällt mir ziemlich gut kann es nur weiter empfehlen

Billard-Haus-Solingen

Ja die Location ist auf jedenfall zu empfehlen und sehr angenehm.Hab auch was im Internet gefunden, auch wenn noch nicht sehr Aussagekräftig.

http://www.billard-haus.de

Billard Halle Solingen

Also die Halle steht schon seit Jahren und eroeffnet wurde auchvor kurzem...leider gibt es noch keinen Internetauftritt von denen...Die Halle ist in Solingen Wald auf der Obenitterstrasse und im selben Gebauede wie das Fitnessstudio Body Health and Fitness...Sieht jedenfalls super cool aus und es lohnt sich!!!!

Es...

...dauert bestimmt nicht mehr lange, dann wird eine richtig fette Halle in Sg aufgemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema