Wie ist das beim Snooker mit den Foulpunkten geregelt?

Ich habe einigemale im TV Snooker gesehen.
Bei der Strafpunktregelung blicke ich aber noch nicht durch. Wann spricht man von einem Foul und wieviel Strafpunkte gibt es dafür?

Themen
Antworten (1)
135790

Strafpunkte sind beim Snooker mindestens 4 Punkte.
Egal ob die Weiße Kugel gelocht wird, ob sie vom Tisch fällt oder eine Kugel, die er spielen müsste nicht berührt.
Berührt er jedoch eine Kugel mit einem höheren Wert als 4, sprich die Blaue 5 Punkte, die Pinke 6 Punkte oder die Schwarze 7 Punkte und diese sind nicht an der Reihe, bekommt er die höheren Strafpunkte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema