Wo die schwarze Kugel ablegen?

Eine etwas skurrile Geschichte hat sich neulich zugetragen. Als mein Kollege und ich uns zum Snooker trafen hatten wir folgende Konstelation. Nach einer erfolgreichen rot-schwarz Kombination mussten wir den schwarzen Ball ja wieder auf den Spot legen, nur der war durch eine rote Kugel belegt.
Der gelbe und grüne Spot war frei.

Frage: Auf welchen Spot kommt die schwarze Kugel, darf ich mir das aussuchen oder gilt hier eine Regel? Ich könnte mir einen Vorteil erschaffen wenn ich es aussuchen darf.

Danke für die Antwort
Franz

Themen
Antworten (1)

Ich denke der schwarze Ball kommt auf den höchsten freien Spot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren