Billige aber gute Strümpfe - welche Marke?
Ich als Hotelfachfrau muss immer gute Strümpfe haben obwohl die mir in letzter Zeit echt zu teuer werden. Gibt es irgendeine Marke die gut ist aber nicht so teuer? Könnt ihr mir hier auch was empfehlen?
Ich als Hotelfachfrau muss immer gute Strümpfe haben obwohl die mir in letzter Zeit echt zu teuer werden. Gibt es irgendeine Marke die gut ist aber nicht so teuer? Könnt ihr mir hier auch was empfehlen?
Hallo Ihr Lieben! Viele Frauen und Mädchen kennen das Problem, man hat sich elegant und schick angezogen und trägt zum Rock oder ...
Hi, wie ist das mit halterlosen Strümpfen (Dessous)? Haben die mehr DEN, als normale Strümpfe? Falls ja, wieviel DEN sollten sie ...
Ich trage gerne Röcke, auch im Herbst. Hier dann vorallem mit bunten und ausgefallenen Strumpfhosen. Da ich natürlich nicht unbedingt modische ...
Ich möchte gerne meinen Liebsten überraschen. Zu meinen Outfit würde ich mir noch gerne Strümpfe zulegen. Ich frage mich wohl, was "mehr ...
Ich suche hier im Internet einen Seite wo man Dicke Socken für den Winter bestellen kann. Hat einer einen Tip für mich? Es wird immer kälter ...
Hey ich suche Netzstrümpfe und Strapsbändern in allen möglichen Farben, blau, pink, grün, alles. Nur wo findet man so was? Es gibt ...
Ich trage selten einen Rock. Nun habe ich mich doch mal dazu durchgerungen und weil es sehr warm war, habe ich keine Strümpfe getragen. Meine ...
Habe darunter zu leiden das meine Füsse schnell schwitzen wenn ich die falschen Socken trage. So Socken im 10er Pack kann ich getrost liegen ...
Hallo Ihr Lieben! Morgen haben wir einen feierlichen geschäftlichen Anlass und ich werde ein schwarzes Sommerkleid anziehen. Natürlich ohne ...
Hallo zusammen :) Mein Sohn ist jetzt dreizehn Jahre alt geworden und hat jetzt inzwischen Schuhgröße 40. Seine früheren Socken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren