Bin 12 und habe SOLCHE angst :( BITTE LESEN SEHR WICHTIG

Also ich bin 12 und mir lässt das was mir vor kurzem passiert ist keine ruhe mehr.also so krass es auch klingt ich schreibe hier genau das hin was passiert ist.

also ich und ein kumpel waren draußen abhängen.wir haben die (schlechte) angewohnheit draußen auf den boden zu spucken.wir knapp vor die füße von einem typen (etwa 40 - 50) und dessen frau gespuckt.wir wussten nicht dass die beiden hinter uns gehen.der typ hat uns angebrüllt aber wir sind einfach weitergegangen.er ist dann schreiend auf uns zugerannt und wir wollten abhauen.

wir waren nicht sehr nett und haben als er so sachen gebrüllt hat wie "ich krieg euch" und "na wartet nur" geantwortet mit sowas wie "hau ab du alter sack" und "du kriegt uns doch eh nicht du lahme krücke" .klar war das nicht nett aber kein grund für das was er dann getan hat.er hat meinem kumpel gepackt aber er konnte ich losreißen und ist dabei aber hingefallen.ich bin stehengeblieben und wollte ihm helfen aber der typ kam und hat mich geschubst und ich hab mir am arm wehgetan.

er wollte uns dann angreifen und wir sind so schnell wir konnten weggerannt und mein kumpel hat in der panik seine softair gezogen.und wollte ihn einschüchtern damit er uns in ruhe lässt.man konnte erkennen dass es ein spielzeug war (vorne orange) .er hatte keine kugeln darin, und das ding hat nichtmal richtig funktioniert.

er hat auch nicht auf den mann gezielt.aber zum glück konnten wir ihn abschütteln.wir wollten dann nach hause zu meinem kumpel.aber anscheinend hatte der kerl und seine frau uns verfolgt und iwann hab ich mich zufällig umgedreht und ihn gesehen.er hat gemerkt dass ich ihn entdeckt hatte und ist auf uns zugelaufen.wir hatten totale angst vor dem typen und sind in der angst zu nem haus gelaufen haben geklingelt und wollten dass die bewohner uns helfen.wir haben dem typen sowas zugerufen wie "ha, jetzt kanst du uns nichts mehr tun" und "lass uns oder wir rufen die polizei und dann hast du ein problem".

wir standen vor dem haus und warteten darauf dass jmd öffnet und dann kam der typ um die ecke und hat mir, ich schwöre euch das ist wirklich wahr, ins gesicht gehauen.es hat richtig weh getan, aber die spuren sind schon weg.die leute im haus haben geöffnet und sagten dem typen er soll weggehen und haben die tür geschlossen.

wir haben ihn 1stunde später nochmal geshen und ich habe heimlich handyfotos von dem typen gemacht weil ich da noch so panisch und wütend war und ihn anzeigen wollte.allerdings habe ich angst dass er mir was antut wenn ich ihn anzeige dafür dass er mich geschlagen hat.die fotos habe ich noch.

mir lässt das keine ruhe ich habe solche angst.ich habe albträume von dem typen und traue mich nicht in das stadtviertel wo wir ihm begegnet sind.mich hat noch nie jemand geschlagen, auch nicht meine eltern.ich habe angst alleine nach draußen zu gehen weil ich angst habe dass er da irgendwo ist.meine eltern wissen nichts von dem vorfall.was soll ich tun um das zu vergessen? danke an ALLE die es gelesen haben.

LG

Antworten (1)
Mach nichts

War doch nich so schlimm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema