Angstgefühle und allein gelassen

Hallo ich habe problemme und zwar habe ich angst eine arbeit anzunehmen wegen versagens.und ich habe ein problemm das ich nich weis was das ist , ich habe meiner nachbarin das licht immer am sicherungskasten ausgeschaltet, die aber dann zu mir sagte machst du sie für mich rein, und ich sagte ja.danach hat sie sich immer bei mir bedankt und mir pralinen geschenkt.Brauchte ich aufmerksamkeit weil mein freund mich immer so alleinen gelassen hat oder warum.danke

Themen
Antworten (1)
Angst Gefühle

Hallo Meli,
deine Angst kenn ich.Man fängt irgentwo neu an zu arbeiten und will alles sofort perfekt machen.Aber das kann niemand.Jeder Mensch darf Fehler machen.Es ist besser du versagt manchmal, als du machst gar nichts.Suche Sprichwörter zum Thema Fehler und setze dich damit auseinander.
Und dann wenn wieder Arbeit hast kommst mit Leuten zusammen und mußt kein Licht mehr ausschalten :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema