Größte Ängste

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren was eigentlich eure größten Ängste sind. Bei vielen ist es erfahrungsgemäß die Angst vor dem Tod, oder auch manchmal einfach Angst vor einer großen Verantwortung. Bei mir ist es in letzter Zeit die Angst, meine Mutter zu verlieren, da sie schwer krank ist. Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde. Welche Vorstellung versetzt euch in Panik?

Antworten (4)
Angst vor....

Bei mir ist es so, dass ich mit Grauen ans Alter denke und das ich mich nicht mehr alleine versorgen kann.

Meine ängste

Ich habe angst vor schiff - oder bootsfahren. außerdem will ich es nicht unbedingt angst nennen, aber ich fahre nicht gerne auto, bin immer froh wenn ich aussteigen kann.
vielleicht werden sich jetzt einige wundern, aber da ich davon überzeugt bin das nach dem tod noch irgend etwas kommt habe ich angst einen menschen wiederzutreffen der mich in diesen leben sehr verletzt hat.

Hallo moduska,

ich habe eine extreme Angst, dass jemand unserer 10 jährigen Tochter auf dem Schulweg auflauern könnte und ihr etwas antut.

Gruss Maiki

Ich gehe nicht gern in unseren Keller, oder andere, fremde Kellerräume, weil ich Angst vor Mäusen habe, die ja bestimmt irgendwo lauern...oh!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema