Bin 13 Und Schwanger
Hallo erstmal, ich bin 13 und schwanger ich habe einen test gemacht und er hat mir alles bestädigt ich traue mich nicht es meinen eltern zu sagen aber ich will das kind behalten und wem soll ich es erzählen ?
Hallo erstmal, ich bin 13 und schwanger ich habe einen test gemacht und er hat mir alles bestädigt ich traue mich nicht es meinen eltern zu sagen aber ich will das kind behalten und wem soll ich es erzählen ?
Es scheint als wäre die Jugend nicht aufgeklärt genug was das angeht..
Aber du solltest in jedem Fall auf deine Eltern zugehen und es ihnen schonend beibringen! Benutzt nächstes mal ein Kondom, bitte! Es schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor übertragbaren Krankheiten.
Wieder einmal jemand, der beim Sex nicht richtig ausgepasst hat.
Auf jeden Fall wäre es klug erst einmal zum Frauenarzt zu gehen, um 100&ige Gewissheit zu haben.
Dann solltest du es natürlich deinen Eltern sagen, denn früher oder später werden sie es doch herausfinden. Lieber man sagt es vorher, als später entlarvt zu werden. Natürlich hat auch der Vater des Kindes ein recht darauf zu wissen, dass du Schwanger bist.
Hallo... ich bin 17 und zum 2 mal schwanger. mein erster sohn kevin kam als ich 15 war und nun bin ich wieder schwanger im 3 ...
Oh nein test bei galerie auf dem klo und dann I I striche schwanger und jetzt. mit 13 oh nein wie soll ich das meinen eltern nur beibringen ...
Hallo mein Name ist lia, Bin 16 Jahre alt und habe ein 5 Monat alten Sohn Es geht darum ... Meine beste Freundin ...
Ich habe angst denn ich bin erst 13 habe aber schon irgendwie den berühmten "kinderwunsch" ich will nicht das ich später mit absicht schwanger ...
Hii Wie der Titel schon sagt bin ich ungewollt schwanger. Also meine Situation is gerade ziemlich scheiße, ich hatte vor ein paar tagen ...
Ich bin gerade mal 13 und in der 9Woche schwanger, was soll ich tuhn? Ich mein es war halt nicht geplant und so.! Meine Eltern werfen ...
Hallo ich und mein Freund hatten Lust mal zusammen zu schlafen wir haben nicht richtig aufgepasst und als meine Periode vier Wochen über ...
Hallo ich bin total im stress ich bin 12 habe einen freund und habe mit im gekuschelt aber kein sex ich habe seit ca. 3 wochen ss symtome ich ...
Hallo erstmal! Zur vorgeschichte: Ich bin jt 15 und wurde mit 14 3/4 schwanger, ich und mein rend haben uns entschieden das Kind ...
Hallo liebe Community, wie es in der Überschrift schon steht habe ich die Vermutung Schwanger zu sein. Ich und mein fester Freund ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren