Ich habe riesen angst!!!!!!

Hallo ich bin total im stress ich bin 12 habe einen freund und habe mit im gekuschelt aber kein sex ich habe seit ca. 3 wochen ss symtome ich habe so angst !! Bitte helft ich bin immer müde, bauch krempfe, hitz anfelle, kopf weh... Bitte helft mir !!!!! Lg line

Antworten (3)
135790
Wenn ihr beide noch eure Hosen anhattet

Kannst du auch nicht Schwanger sein. Das ist völlig ausgeschlossen.

Also wir kuscheln öfters er schreibt mir ne SMS kann ich kommen? Meistens kommt er denn auch ich bin immer in legins und er in Jogging Hose oder Jeans und meine letzte Periode war vor ca. 4 Wochen !!! Ich trau mich einfach nicht einen test zu kaufen sonst hätte ich es schon lange getan !!!!

Wann war denn deine letzte Periode? Mach doch ben Test, dann weisst du es sicher. Wart ihr nackt beim Kuscheln?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema