Bin 13 und türkin ich darf keine hotpans

Ich bin 13 jahre alt und immer wenn es sommer ist sehe ich alle mädchen in meiner klasse in hotpans oder shorts ich bin immer die aussenseiterin also so komme ich mir vor t-shirts darf ich anziehen aber viel mehr würde ich tops anziehen als ich klein war hab ich immer hotpans getragen ich schwitze immer mit langer hose und es sind enge hosen (röhrenjeans) die darf ich anziehen aber sogar nur für röhrenjeans musste ich meine mutter überreden habt ihr irgentwelche tipps was ich meiner mutter sagen kann?oder könnt ihr mir eine alternative sagen was ich im sommer anziehen kann

Themen
Antworten (3)

Genau mache es einfach ganz heimlich

Hotpants

Mit lagins wie assi sieht das den aus mach es heimlich wie es viele machen

Dann halt für nächsten Sommer

Entweder versuchst du es mit deiner Mutter auszudiskutieren oder du musst auf die Hotpans verzichten, was das schwitzen in Jeans angeht - die sind bei warmem Wetter wirklich eine Plage. Alternativen wären weite Röcke, bei wirklich heißem Wetter sind die ohnehin am angenehmsten und dazu könntest du bestimmt auch ein schickes Top tragen. Ansonsten: die Leggings-Hot-Pan-Kombi wäre vielleicht eine Alternative, die du deiner Mutter schmackhaft machen kannst.
Alles Liebe Kj

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren