YASSI-B

Hot Pants bei New Yorker

Hi ihr Lieben.
Ich war heute bei New Yorker und habe zwei echt heisse Hot Pants (erinnern mich sehr an die guten alten Radlerhosen) gesichtet. Schön glänzender, hautenger, synthetischer Stoff. Eine in schwarz und eine in grellem hell grün. Besonders die schwarze hat es mir seeeeehr angetan.
Wie findet ihr diese Hot Pants?
LG
YASSI-B

Themen
Antworten (3)
YASSI-B

Hallo Biker
Eigentlich war ich ja wegen der Leder Leggings dort (diejenige die du kürzlich gekauft hast). Die hatte es aber in der Filiale in Konstanz nicht. Dann bin ich auf die beiden Hot Pants gestossen. Die schwarze ist echt mega schön. Sitzt hauteng und hat einen wunderschönen Glanz. Jetzt muss es nur noch wärmer werden damit ich sie auch anziehen kann.
LG und ebenfalls allen einen schönen Tag
YASSi-B

Ups der obere Beitrag ist von mir sollte Biker81 dort stehen nicht Hallo :-)))))
LG

Hallo YASSI-B
Die sehen sicher toll aus mir gefällt es wenn Mädels sowas tragen :-)

So so du was also bei New Yorker hast dir sonst auch noch was gefunden ;-)))

LG und allen einen schönen Tag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema