Strumpfhosen unter Hot Pants

Also ich behaupte mal das es wenig Frauen gibt, die so einen tollen Hautton haben das eine Hot Pants immer so super ausschaut wie auf den Bildern von Promis oder Models. Kann man es als "Normalo" wagen eine Strumpfhose unter Hot pants zu tragen? Hätte ja ausserdem zum Vorteil das die Beine auch noch wohlgeformt sind und einfach besser aussehen oder?

Antworten (13)
YASSI-B

Hallo meine Lieben. Eure Yassi meldet sich mal wieder zurück. Wie ihr alle ja wisst bin ich grosse HP Liebhaberin und möchte meine Hot Pants auch in der kalten Jahreszeit tragen. Deshalb habe ich mir neulich eine Strumpfhose von Maille Renforce Model beauty resist Opaque Lycra 40 D in schwarz gegönnt. Sie hat einen mega schönen Glanz und passt hervorragend zu meiner schwarzen glänzenden High Waist HP. Dazu schwarze Lederstiefel, schwarzes Oberteil und eine schwarze Lederjacke.
Glg
YASSI

YASSI-B

Ich finde Hot Pants sogar noch schöner, wenn Frau Strumpfhosen darunter trägt. Eine feine, leicht glänzende Nylon Strumpfhose. Sie darf auch bunt sein, oder sogar schwarz, muss jedoch zum Rest des Looks passen.
LG
YASSI-B

Ja

Ich trag sehr gerne Strumpfhosen drunter. das macht es auch manierlicher, wenn die Hotpants ziemlich kurz sind. und mit entsprechend warmer Strumpfhose kann man die Hotpants auch tragen, wenn es kälter oder richtig dolle kalt ist

Kommt drauf an ...

Eine Hotpands mit drunter eine Strumpfhose gefällt mir sehr und finde es sehr sexy! Aber die Figur soll auch stimmen! So kannst du dich eigentlich überall zeigen! Für mich ganz O.k.! Ich als Mann kann das eben nicht machen wenn auch gerne !!!?
L.g.

Kommt drauf an

Also ich denke das es vor allem draufankommt wo man sie trägt. im sommer ei 30° würde ich nie dazu tragen. jedoch im winter ist es pflicht

Strumpfhosen unter Hotpants..

.. finde ich absolut ganz in Ortnung. Gefällt mir sehr gut .
... ist auch ganz sexy. Trag das wenn ich Sport mache, oder zu Hause !Muss nicht Hotpants, kann auch eine ganz normale kurze Hose sein! Ist ganz chic !!
... die richtige FSH ist ganz wichtig!
... l.g.

High-Heels-Karla
Ich finde beides chic

Hotpants trage ich meiner Freizeit, wenn die Füße und Beine schön brau sind trage ich Hotpants auch gerne ohne Strumpfhose aber immer High Heels dazu, eine Hautfarbene Strumpfhosen finde ich aber auch chic

Wieso nicht?

Ich finde es sieht auch mit Strumpfhose gut aus, aber ohne ist es schon besser.

Bin kein Freund davon

Fand das schon in den 80ern ... sagen wir mal "komisch".

Meiner Meinung nach sollen das die Hooker-Mädels tragen, aber sonst finde ich nackte Beine dazu schöner und natürlicher.
Aber das ist eben Geschmackssache.

@Gast:

Nein, das ist wahrlich keine gute Idee für Karneval. Das ist nur eine unästhetisch zusammengestellte Kombination von Kleidung. Etwas mehr Stil und Kreativität, bitte.

@Lollybaby:
Ich trage auch gerne Strumpfhosen unter Hotpants oder anderen Shorts. In den verschiedensten Dicken, je nach Temperatur und in den verschiedensten Farben, immer passend zum restlichen Outfit.

Ich finds okay

Ja ich find es okay. was hatet ihr von einer karierten hot pants und einer leggins darunter an karneval? ich würde mir auch gern ein richtiges kostüm anziehen allerdings wäre ich dann die einizge in unserer klasse. keiner verkleidet sich so richtig. also mein vorschlag: ich zihe eine karierte hot pants mit einer ausgefallenen strumpfhose drunter, ein buntes shirt, sneakers, und eine keline prinsessinen krone an. würde mich freuen über kommis

Immer in Strumpfhosen

Also ich trage unter meinen Hot Pants immer hautfarbene und glänzende Strumpfhosen. Das sieht einfach viel besser aus. Mir ist es egal ob es kalt oder warm ist ich jedenfalls trage immer Strumpfhosen.

Nie ohne Strumpfhosen

Hot pants ohne Strumpfhosen geht bei mir garnicht. Egal, ob es richtig heiss ist. Ich habe zwar schöne Beine, aber mit einer glänzenden Strumpfhose sieht es besser aus. ich trage übrigens immer Strumpfhosen, egal zu welcher Zeit oder zu welcher Garderobe...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema