Kann man Hot Pants mit hautfarbenen Strümpfen tragen?

Ich würde gerne mal wieder meine Hot Pants anziehen. Da es aber noch nicht so richtig warm ist, ist meine Frage, ob man sie auch mit hautfarbenen Strumpfhosen tragen kann?

Themen
Antworten (6)
YASSI-B

Eine feine Nylon Strumpfhose passt auf jeden Fall zu HP. Im Prinzip gibt es unendliche Variationen wie du Hp und Strumpfhosen kombinieren kannst. Von hautfarben elegant bis zur sexy Netzstrumpfhose.

Bin dabei...

Hautfarben. Wer es mag auch glänzend. ich bevorzuge es dezent aber weiblich

Strumpfhose ja,

Sichtbare Struempfe nein. Finde ich jedenfalls.

Rallig

Hotpants und Feinstrumpfhose geht sicher!
Wenn ich meine hotpants anhabe und strumpfhöschen drunter , wird mein Freund immer ganz rollig.

Zieh dir

Eine leicht glänzende, hautfarbene Strumpfhose dazu an. Sieht immer toll aus. So zieh ich mich auch ab und zu an.

Hallo Sarah,

aber sicher! Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich mag die Kombination von hautfarbenen Strumpfhosen+Hotpants sehr! Aber ich weiß, dass ich mit meiner Meinung bei weitem nicht der einzige bin. Es sieht mit einer dünnen Strumpfhose einfach gut aus, und wenn es wärmer wird, dann wählst du einfach Strumpfhosen mit geringerem Fadengewicht ("den", d.h. "Denier", wird "Deni-ee" ausgesprochen, bedeutet Gramm auf 9 km Fadenlänge)

Am besten wählst du eine Strumpfhose, die ein unverstärktes Höschenteil hat. Auch wenn sie ein paar Euro mehr kostet und i.d.R. nicht im Supermarkt zu haben ist. (Beispiele: Falke Pure Matt 20 (!), diverse von desiree/Karstadt, Nur-die Transparent 15, Nur-die Sommerleicht 10). Ansonsten könnte am Oberschenkel die Verstärkung hervorlugen, und das erzeugt immer eine "bestimmte Wirkung".

Viel Spaß damit bei diesem herrlichen Wetter wünscht dir

Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren