Kann ich mit meiner Figur Hot Pants tragen?

Hallo zusammen!

Ich fliege im Februar für zwei Wochen in die Türkei und habe mir dafür schon zwei Hot Pants gekauft. Ich finde die super schön aber weiß noch nicht so genau, ob ich die auch wirklich anziehen werde. Das Problem ist das ich ziemlich kurze Beine und ein sehr breites Becken habe. Meint ihr ich kann trotzdem Hot Pants tragen? Wie kann ich meine Problemzonen vielleicht kaschieren?

Themen
Antworten (5)
Sorry

Sorry aber wie blöd bist du?beschäftigtst du dich auch mit dem Land in welches du fliegst?Das grenzt an Selbstmord was du da vorhast.denk mal nach.....Und ne in der Türkei ist deutsch nicht die Muttersprache falls du das Grad denkst

Hotpants als Mann

Hallo, bin zwar nur ein Mann, aber ich trag auch gerne kurze Jeans, welche den Hotpants (fast) gleich kommen könnten. Kremple mir dabei den Saum der Jeans um. Keine Angst. Mein Geschlechtsteil, sieht man nicht. So viel Achtung habe ich schon vor der Öffentlichkeit. Meine Beine sind glatt rasiert und leicht braun gebrannt. Und übrigens: In den achtziger Jahren, trugen die meisten Männer solche kurzen Shorts, die den heutigen Hotpants gleich kommen.
Und ich finde auch, dass jeder das Recht haben sollte, zu tragen was ihm gefällt. Ich gehe übrigens auch oft Barfuß. Ich trage dabei meine kurze Jeans und ein rotes T-Shirt.

Hotpants

Natürlich kannst du die tragen
Jede Frau hat das Recht anzuziehen was ihr gefällt
Egal wie schlank oder dick.op 50 kg oder 100 kg
Wer trüberlacht lacht über seine eigen Dummheit jede hat das Recht auch Minis zu tragen

Hotpants sind schon toll. Aber man muss wirklich aufpassen wo man sie trägt. Am Strand können die schon bequem und super sein. Aber irgenwie in einer Stadt oder zu einem Ausflug sollte man sie nicht tragen.

Um Hotpants zu tragen muss man wirklich eine Figur wie eine Barby Puppe haben. Also wirklich ganz schmal sein und schöne lange Beine haben. Das sieht sonst wirklich nicht gut aus und man erhält nur mitleidige Blicke und wird ausgelacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren