IXS Rio Lady Basic-Pro Hot Pants für Sport?

Ich hab keine Lust mehr, immer diese Jogginganzüge in der Halle zu tragen und hab mir deshalb jetzt mal eine Hot Pants gekauft, weil ich mich darin bestimmt wohler fühle. Die ist auch extra sportlich geschnitten und auch antibakteriell imprägniert, also für den Sport gemacht. Meint ihr, daß die anderen dann vielleicht dumm gucken, weil das zu freizügig ist?

Themen
Antworten (1)
Überhaupt kein Problem

Hallo,
ich trage im Fitness-Center sowohl sehr knappe Hot Pants, als auch sehr kurze Tennisröckchen mit einem knappen Top. Das ist dort völlig normal.
Ich ziehe mich an sehr warmen Sommertagen auch nicht erst dort um, sondern steige mit diesem luftigen Outfit bereits zu Hause in mein Cabriolet :) Auch beim Fahrradfahren und Inline-Skaten ziehe ich mich so an. Wenn es richtig heiß ist, habe ich auch kein Problem damit, so angezogen in die City zu fahren. Warum auch nicht? Wenn eine Frau die passende Figur und dazu schlanke, schöne und gepflegte Beine hat, kann sie diese doch auch zeigen : Also trau Dich, wir Alle sind nur einmal jung. Wenn nicht jetzt, wann willst Du dann Hot Pants tragen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren