Tragt ihr Hot Pants im Winter?

Hallo ihr!

Ich habe gestern in der Stadt ein Mädel mit einer richtig knappen Hot Pants gesehen. Sie hatte wegen der Kälte aber natürlich eine dicke Strumpfhose darunter und ich finde, das sah gar nicht mal so schlecht aus. Tragt ihr so etwas auch im Winter? Ist auf jeden Fall mal was anderes, als immer nur normale Jeans, oder?

Themen
Antworten (8)
YASSI-B

Draussen kannst du ja auch eine Leggings unter der HP tragen wenn es kalt ist. Zum Beispiel eine pinke oder violette Leggings zur blauen Jeans HP oder eine schwarze Leggings zur silberfarbenen HP.

YASSI-B

Ich trage auch das ganze Jahr Hot Pants und Radlerhosen. Zum Bsp im Fitness oder einfach so zu Hause weil es bequem und sexy ist.

Ohne geht garnicht

Also ich trage Hot Pants das ganze Jahr immer wieder mal. An heißen Tagen ohne Strumpfhosen. Wenn's kühler ist mit Feinstrumpfhosen, Farben von Makeup bis schwarz oder Tattoo. Im Winter mit teilweise Thermostrumpfhosen. Ich liebe diese Hosen einfach und warum soll man frieren wenn's Strumpfhosen gibt. Natürlich sollte die Figur und das gesamte Outfit stimmig sein.

Ja, mit warmer Strumpfhose trag ich das im Winter auch

Hot Pants sind im Sommer super. Im Winter sind sie nicht so geeignet.

Hot Pants im Winter

Auch im Winter kann man mit einer dicken Strumpfhose Hot Pants tragen. Schicke Stiefel ergänzen dieses Outfit. Aber man sollte wirklich eine Top Figur haben, um das zu tragen.

Nicht täglich, aber sehr oft

Und sogar extra mit knallbunten Strumpfhosen, die meine Beine besonders betonen und hervorheben :) Ein echter Blickfang. So macht das Tragen besonders viel Spaß !!

Hey.

âlso ich trage sowas auch im Winter.! ist ein schönes Gefühl und zieht auch einige Blicke aus einen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren