Tragt ihr gerne Hot Pants?

Hallo ihr!

Ich habe in meinem Schrank sehr viele verschiedene Hot Pants, die ich aber im Sommer eigentlich immer nur am Strand anziehe oder wenn ich mich irgendwo im Park sonne. Aber was denkt ihr, kann man Hot Pants nicht auch so im Alltag tragen? Ich finde wenn man die mit flachen Schuhen und einem T-Shirt kombiniert, ist das eigentlich ok. Trotzdem traue ich mich nicht so richtig. Wie ist das bei euch? Tragt ihr gerne Hot Pants?

Themen
Antworten (14)
YASSI-B

Aktuell in der kalten Jahreszeit trage ich meine heiss geliebten HPs in der Kombi mit schön glänzenden Nylon FSH, Lederstiefel und meinem Biker Lederjäckchen.
GLG
Yassi

Ich habe erst diese Woche das erste mal eine Hotpant angehabt. Weil meine Freundin mit meiner Tante bei der ich aufgewachsen bin schoppen waren und sich dachten bei diesen Temperaturen könnte unser Mann im Haus auch mal was kurzes vertragen. Ich war erst etwas skeptisch aber dann habe ich sie einfach angezogen natürlich sollte man ein bisschen darauf achten was man drunter trägt. Eine Boxershorts wäre da wahrscheinlich sehr unpraktisch aber diese Frage stellt sich bei mir ja erst garnicht, weil ich eh nur von meiner Freundin ausgewählte Damenwäsche im Schrank habe und so viel die Wahl dann auf einen blauen Brazilianbrief mit Spitzrückteil. Da hat dann auch keine Unterwäsche unter der hotpant vorgeblitzt nur ein bisschen die blanken Backen aber das merkte ich auch erst als ich schon im Büro war und dann konnte ich eh nichts mehr anderes anziehen. Aber ich fands toll und super bequem. So das ich, als ich wieder zu Hause war, meiner Freundin gesagt habe wenn es ihr auch gefällt kann sie gerne noch ein paar davon kaufen wenn sie wieder in der Stadt unterwegs sind. Und das die eigentlich für Frauen sein sollen ist mir egal. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Kleidung.

mega kurz zu schule

YASSI-B

Eine Hot Pants ist nun mal sehr kurz, die kurze Version der Shorts. Sorry, ich möchte nicht belehrend oder besser wissend rüberkommen, aber als HP LIebhaberin musste ich das kurz loswerden.

Ich persönlich trage nicht gerne Hotpants. Finde allerdings, dass man sie durchaus auch im Alltag gut tragen kann (wenn diese dann nicht zu kurz sind).

YASSI-B

Jetzt wo es so schön warm ist freue ich mich jeden Tag auf den Feierabend um zu Hause eine HP anzuziehen. Aktuell ist eine schwarze, glänzende, hautenge mein Favorit.

Sehr knappe Hot Pants

Gerade jetzt auch sehr knappe Versionen in Jeans-Qualität bei diesen sommerlichen Temperaturen schon Ende April.

Es ist doch nicht ungewöhnlich, Hotpants zu tragen. ich trag das ganze Jahr über Hotpants oder Röcke/Kleider. lange Hosen sind mir viel zu unbequem. Strumpfhose drunter, dann ist man für alle Wetter gerüstet. ja, und flache Schuhe, denn ich mag es behaglich und angenehm

High-Heels-Karla

In meiner Freizeit im Sommer trage ich gerne Hotpans und Pepp toes mit hohem Absatz dazu, auch mal mit FSH

ariane

Ich trage gerade jetzt, wo es sehr warm ist, entweder Hotpants oder Miniröcke. Und das nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag.

Ich habe auch gerne nochmal ne Strumpfhose drunter im alltag. Finde es aber völlig okay, dass man die im alltag trägt.

Ich finde, dass Hotpants mittlerweile absolut gesellschaftsfähig geworden sind. Solange es auch wirklich Hotpants sind und nicht nur Slips.

Kurze Hosen

Ich trage sie zur Abwechslung immer gerne, aber aus bestimmten Gründen lieber immer mit Strumpfhosen drunter.

Hey. :'*

Also ich trage sie gerne und auch im Alltag. ich finds schön, man hat nen noch tollen Po drin, also spricht nichs gagegen. Trau dich ruhig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema