Tragt ihr gerne Hot Pants?

Hallo ihr!

Ich habe in meinem Schrank sehr viele verschiedene Hot Pants, die ich aber im Sommer eigentlich immer nur am Strand anziehe oder wenn ich mich irgendwo im Park sonne. Aber was denkt ihr, kann man Hot Pants nicht auch so im Alltag tragen? Ich finde wenn man die mit flachen Schuhen und einem T-Shirt kombiniert, ist das eigentlich ok. Trotzdem traue ich mich nicht so richtig. Wie ist das bei euch? Tragt ihr gerne Hot Pants?

Themen
Antworten (11)
YASSI-B

Eine Hot Pants ist nun mal sehr kurz, die kurze Version der Shorts. Sorry, ich möchte nicht belehrend oder besser wissend rüberkommen, aber als HP LIebhaberin musste ich das kurz loswerden.

Ich persönlich trage nicht gerne Hotpants. Finde allerdings, dass man sie durchaus auch im Alltag gut tragen kann (wenn diese dann nicht zu kurz sind).

YASSI-B

Jetzt wo es so schön warm ist freue ich mich jeden Tag auf den Feierabend um zu Hause eine HP anzuziehen. Aktuell ist eine schwarze, glänzende, hautenge mein Favorit.

Sehr knappe Hot Pants

Gerade jetzt auch sehr knappe Versionen in Jeans-Qualität bei diesen sommerlichen Temperaturen schon Ende April.

Es ist doch nicht ungewöhnlich, Hotpants zu tragen. ich trag das ganze Jahr über Hotpants oder Röcke/Kleider. lange Hosen sind mir viel zu unbequem. Strumpfhose drunter, dann ist man für alle Wetter gerüstet. ja, und flache Schuhe, denn ich mag es behaglich und angenehm

High-Heels-Karla

In meiner Freizeit im Sommer trage ich gerne Hotpans und Pepp toes mit hohem Absatz dazu, auch mal mit FSH

ariane

Ich trage gerade jetzt, wo es sehr warm ist, entweder Hotpants oder Miniröcke. Und das nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag.

Ich habe auch gerne nochmal ne Strumpfhose drunter im alltag. Finde es aber völlig okay, dass man die im alltag trägt.

Ich finde, dass Hotpants mittlerweile absolut gesellschaftsfähig geworden sind. Solange es auch wirklich Hotpants sind und nicht nur Slips.

Kurze Hosen

Ich trage sie zur Abwechslung immer gerne, aber aus bestimmten Gründen lieber immer mit Strumpfhosen drunter.

Hey. :'*

Also ich trage sie gerne und auch im Alltag. ich finds schön, man hat nen noch tollen Po drin, also spricht nichs gagegen. Trau dich ruhig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren